• Jobs Job bei XXXL-Objektvertriebs-GmbH & Co. KG

XXXL-Objektvertriebs-GmbH & Co. KG

Würzburg

Handwerk

Würzburg

Raumausstatter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen XXXL-Objektvertriebs-GmbH & Co. KG Würzburg Berechnung von Bodenbelagsflächen und Vorhangdekorationen; Einkauf und Kalkulation von Textilien; Erstellung von Nähaufträgen, Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.

Raumausstatter (m/w) Für Hotel- Und Objekteinrichtungen Fürmunsere Xxxl Neubert Objektabteilung In Würzburg In Vollzeit Ab 01052015 Die Xxxl Objektabteilung Gehört Zur Xxxl Unternehmensgruppe Diese Betreibt In Insgesamt Neun Europä­ischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab 01052015 Einen Raumausstatter (m/w) Für Hotel- Und Objekteinrichtungen Für Unsere Xxxl Neubert Objektabteilung In Würzburg Ihre Aufgaben: Berechnung Von Bodenbelagsflächen Und Vorhangdekorationen Einkauf Und Kalkulation Von Textilien Erstellung Von Nähaufträgen Angeboten Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Prüfung Von Lieferantenrechnungen überwachung Des Wareneingangs/der Disposition Kundenberatung Und Aufmaß Vor Ort Pflege Der Daten Im Hauseigenen System Allgemeine Abwicklungsaufgaben Ihre Qualifikationen: Engagierter Einsatz Freude Im Umgang Mit Kunden Sichere Gesprächsführung Und Verhandlungsgeschick Technisches Verständnis Und Fachwissen Flexibilität Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Unternehmen Bieten Kann Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Eine Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Nähere Informationen Zur Neubert Hoteleinrichtung Finden Sie Unter: Wwwobjektde Polsterer Innenarchitekt Visual Merchandiser Schauwerbegestalter Gestalter Visuelles Marketing Verkaufstalent Einrichtung Möbelverkäufer Teppichverkäufer Leuchtenverkäufer Vorhangverkäufer Raumausstatter (m/w) Für Hotel- Und Objekteinrichtungen Berechnung Von Bodenbelagsflächen Und Vorhangdekorationen Einkauf Und Kalkulation Von Textilien Erstellung Von Nähaufträgen Angeboten Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Würzburg Polsterer Innenarchitekt Visual Merchandiser Schauwerbegestalter Gestalter Visuelles Marketing Verkaufstalent Einrichtung Möbelverkäufer Teppichverkäufer Leuchtenverkäufer Vorhangverkäufer

Innenarchitekt (m/w)
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Raumausstatter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Projektleiter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Hamburg)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pinzberg)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)